Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Muschelextrakt bei HD

geschrieben von doris zintl(YCH) 
Muschelextrakt bei HD
01. Mai 2001 15:11

An alle Gesundheitsexperten,
ich brauche einen Rat, und zwar habe ich diesem Forum bereits einmal gelesen, daß man um Muschelextrakte zu füttern, nicht auf die teuren Präparate der Tierärzte zurückgreifen muß, sondern entsprechendes auch in der Apotheke kaufen kann, wo GrünlipMuschelextrakt der Hauptinhalt ist. Kann mir jemand sagen worauf ich da achten muß???
Gruß D.


11. Mai 2001 12:40

: An alle Gesundheitsexperten,

Bin ich zwar keiner, denke aber ich kann Dir Deine Frage denoch beantworten.

: ich brauche einen Rat, und zwar habe ich diesem Forum bereits einmal gelesen, daß man um Muschelextrakte zu füttern, nicht auf die teuren Präparate der Tierärzte zurückgreifen muß, sondern entsprechendes auch in der Apotheke kaufen kann, wo GrünlipMuschelextrakt der Hauptinhalt ist. Kann mir jemand sagen worauf ich da achten muß???

Gemäss meinem Tierarzt müssen mind. 30 % der grünlippige Muschelextrakte enthalten sein.

Liebe Grüsse
Jacqueline