alte, schwache hündin :: Gesundheit & Hund

alte, schwache hündin

von Micky(YCH) am 03. Mai 2001 19:42

Hallo Claudia,
Ich danke Dir für deine Frage, muß deinen Einwand aber verneinen. Das Herz ist für ihr Alter doch noch erstaunlich gut. Irgendwelche Herzprobleme konnte der TA bisher nicht feststellen. Und Husten tut sie auch nicht. Manchmal hat sie etwas Wasser in der Lunge, was sich beim lauten Atmen bemerkbar macht, gerade jetzt, wo es wärmer wird.

Gruß Micky


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bei Fuss"- ohne Leinenruck ?"

    : Woher nimmst du deine Kenntnis, dass man mit dem Leinenruck nichts erreicht? : Das Problem ist, dass ...

  • Arthrose-Vorbeugung

    Hi Toska, : muschelzeugs...welches da?`luposan oder canosan? welches kannst du mir empfehlen?? was ...

  • Was versteht man unter Zwang?

    : Also was ist Zwang beim Hund?? ich kann nicht erkennen, wobei mir eine antwort auf diese frage ...

  • Fragen zu Welpen, an Bianca

    Hallo Corry! : Hallo Bianca und all die andern. Vielen Dank für eure Antworten! Ich hoffe, ich habe ...

  • milchstau

    Original geschrieben von Jägerin möchte aber noch anmerken, dass Quark überhaupt kein murks ist. Ich ...

  • Hill`s

    Tschau Gabriela2 Die Hülse kann sicher nicht zu 100% verdaut werden, aber sie ist viel gesünder als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren