Darmkrebs :: Gesundheit & Hund

Darmkrebs

von Caro(YCH) am 09. Mai 2001 14:09

Bei der 5jährige Hündin einer Bekannten ist heute die Diagnose Darmkrebs gestellt worden (nach Darmspiegelung und Gewebebiopsie). Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es und wie sind die Erfolgsaussichten?

Caro

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Interessante Verwechslungen

    : Na ja, es ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, daß Euch jemanden einen Hovi verkauft, wenn es ein ...

  • Was ist nun richtig?

    Was ist denn Kong? Ich lege ihm jeden Tag, wenn ich weg gehe, etwas anderes zum Knabbern hin: gefüllte ...

  • Bücher mit Kunststückchen!

    Hi Tanja, noch ein Tip: Bei yahoogroups gibt´s jetzt eine "Trick- Dog- Liste" Unten findest du den ...

  • zu glatte Kontaktzonengeräte

    Hallo Susan, meine Leute wollen die Querstreben nicht erst abmachen und sowieso würden sie ...

  • Keine Lust zum Üben

    Hallo Katrin, was Du da schilderst, ist mir sehr bekannt. Ich bin zwar noch Laie (clicker erst seit ...

  • Pedigree wirklich so schlecht ?

    Hallo Gaby. :dürfen nur Zutaten genannt werden bei den Inhaltsstoffen, wenn diese eine gewisse Grenze ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren