Tierklink gesucht :: Gesundheit & Hund

Tierklink gesucht

von Ute(YCH) am 13. Mai 2001 06:06

Hallo!
Ich suche für meinen DSH 6 Jahre einen guten Chirug der ihn an Hüfte und evtl. Rücken operieren soll. Ich wohnen im Raum Kassel/Nordhessen.

Vielen Dank!

von Caro & Kira(YCH) am 13. Mai 2001 09:51

Hallo!

Was ist denn mit der Tierklinik in Kassel, Abfahrt Kaufungen. Die müsstest Du doch eigentlich kennen. Weiß leider den Namen nicht mehr. Ich arbeite beim Pferdetierarzt und wir haben schon ab und zu mal Fälle wegen sehnen oder Gelenken an sie weitergeleitet. Wenn Du möchtest, erkundige ich mich mal, wie es für solche OP´s bei denen ausschaut, Empfehlungen usw.

Grüße
Caro & Kira
:

von Eva und Rio(YCH) am 13. Mai 2001 09:59

Hallo Ute,
meine HÜndin ist damals in Kassel in der Klinik von Dr. Jeddeke (weiß nicht genau, wie er heißt, könnte es aber mal nachschauen) operiert worden, und zwar an den Sehnen/Knochen im Vorderbein. Wir waren sehr zufrieden, auch mit unserer Schildkröte war meine Mutsch letzt wieder dort. Schau doch einfach mal in den gelben Seiten, unter Tierklinik, Tierarzt oder Kleintierklinik müßte es doch drin stehen?
Liebe Grüße,
Eva

von Gesa & Borderbande(YCH) am 13. Mai 2001 11:19

Hi,

schau mal unter untenstehendem Link. Ich weiß jedoch nicht wie weit das weg ist, obwohl es an der Entfernung (jedenfalls meiner Meinung nach) nicht scheitern sollte.

Eine Bekannt von mir ist dort TÄ und was sie von dort immer erzählt, finde ich sehr beeindruckend!

liebe Grüße

Gesa & Borderbande (die zu ihrem TA immer eine Stunde fahren, aber es lohnt sich!)

von Gesa & Borderbande(YCH) am 13. Mai 2001 11:20

...nun habe ich den Link vergessen ...

Hier ist er:

von Gaby mit Beira(YCH) am 14. Mai 2001 07:12

: Hallo,

einen hervorragenden Ruf hat die Tierklinik in Gießen - dürfte von Kassel aus von der Entfernung her ja auch noch tragbar sein. Wie die anderen schon schreiben - für einen guten TA/für eine gute Tierklinik fährt man gern "ein paar Meter mehr".

Viele Grüße
Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Protein bei BARF?

    : Beides, denn ich kann auf 50 Jahre Hundehaltung zurückblicken : Freundliche Grüße : Kurt Hallo ...

  • Schleppleine und Hundekontakt

    Gegenfragen: Zu wieviel Beissereien und weis Gottwas ist es schon gekommen, weil sich Hunde nicht ...

  • Rocky

    Vielen Dank und auch Dir viel Kraft. Da unser Rocky obduziert werden musste, da die Todesursache nicht ...

  • Umfrage : Hund im Bett - ja oder nein ?

    Hallo Nadine Meine Hündin darf die Nr. 2, also manchmal. Sie darf auf mein Kommando mal kurz zum ...

  • Stammbaum / Papiere nötig ?

    Hallo Frieda, : : willst du behaupten, daß meine Gründe vorgeschoben sind? Zu welchen Auflagen, ...

  • Trockenfutter ohne Konservierungsstoffe

    Hallo Jutta ! Soweit ich weiß, gibt es nur die amerikanische HP, die enthält allerdings sehr viel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren