Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierklink gesucht

geschrieben von Ute(YCH) 
Tierklink gesucht
13. Mai 2001 06:06

Hallo!
Ich suche für meinen DSH 6 Jahre einen guten Chirug der ihn an Hüfte und evtl. Rücken operieren soll. Ich wohnen im Raum Kassel/Nordhessen.

Vielen Dank!


13. Mai 2001 09:51

Hallo!

Was ist denn mit der Tierklinik in Kassel, Abfahrt Kaufungen. Die müsstest Du doch eigentlich kennen. Weiß leider den Namen nicht mehr. Ich arbeite beim Pferdetierarzt und wir haben schon ab und zu mal Fälle wegen sehnen oder Gelenken an sie weitergeleitet. Wenn Du möchtest, erkundige ich mich mal, wie es für solche OP´s bei denen ausschaut, Empfehlungen usw.

Grüße
Caro & Kira
:


13. Mai 2001 09:59

Hallo Ute,
meine HÜndin ist damals in Kassel in der Klinik von Dr. Jeddeke (weiß nicht genau, wie er heißt, könnte es aber mal nachschauen) operiert worden, und zwar an den Sehnen/Knochen im Vorderbein. Wir waren sehr zufrieden, auch mit unserer Schildkröte war meine Mutsch letzt wieder dort. Schau doch einfach mal in den gelben Seiten, unter Tierklinik, Tierarzt oder Kleintierklinik müßte es doch drin stehen?
Liebe Grüße,
Eva

13. Mai 2001 11:19

Hi,

schau mal unter untenstehendem Link. Ich weiß jedoch nicht wie weit das weg ist, obwohl es an der Entfernung (jedenfalls meiner Meinung nach) nicht scheitern sollte.

Eine Bekannt von mir ist dort TÄ und was sie von dort immer erzählt, finde ich sehr beeindruckend!

liebe Grüße

Gesa & Borderbande (die zu ihrem TA immer eine Stunde fahren, aber es lohnt sich!)

13. Mai 2001 11:20

...nun habe ich den Link vergessen ...

Hier ist er:

14. Mai 2001 07:12

: Hallo,

einen hervorragenden Ruf hat die Tierklinik in Gießen - dürfte von Kassel aus von der Entfernung her ja auch noch tragbar sein. Wie die anderen schon schreiben - für einen guten TA/für eine gute Tierklinik fährt man gern "ein paar Meter mehr".

Viele Grüße
Gaby mit Beira