Tierklink gesucht :: Gesundheit & Hund

Tierklink gesucht

von PeBe(YCH) am 14. Mai 2001 13:51

Hallo,

da habe ich letztens mit meinem TA drüber gesprochen, da es viele Kliniken gibt, die voreilig operieren oder sich ggf. die Patienten aussuchen. Er hat mir bei Knochengeschichten und speziell bei Hüftsachen Hr. Prof. Nolte von der Uni in Aachen genannt. Er kann z.B. auch Röntgenaufnahmen vom laufenden Hund machen (sagt mein TA).

Bis dahin

Petra

von Ute(YCH) am 14. Mai 2001 16:37



Hallo Caro & Kira,

wäre sehr nett wenn Du mal große Ohren machen kannst, über Erfahrungen und / oder ähnlichem.

Grüße Ute + Scotty

von Ute(YCH) am 14. Mai 2001 16:41

Hallo Eva,

Dr. Jaddeke praktiziert nicht mehr, der soll wirklich gut gewesen sein. Da ist jetzt ein Dr.Erler, von Ihm haben ich noch nicht viel gehört.

Dank Ute

von Eva und Rioi(YCH) am 14. Mai 2001 17:39

Hallo Ute,
das wußte ich nicht, ist auch schon 6 Jahre her, daß wir dort waren. Trotzdem viele Grüße,
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren