Diät nach blutigem Durchfall :: Gesundheit & Hund

Diät nach blutigem Durchfall

von Anke(YCH) am 17. Mai 2001 11:38

: : Hallo,

sorry late - wenn Ihr schon einen Termin hab und die Dinge eingeschickt werden - dann kannst Du mir ja mal berichten wieviel wofür abgenommen wurde - ich kann Dir nur kurz berichten, d. bei Bo erst nur 1 Kanüle abgenommen und auf Ausreiserwerte geguckt wurde - das wars - Kot wurde erst gar nicht untersucht - später nur auf Parasiten (ich dachte die Untersuchen gleich umfassend auch mikrobiologisch nicht nur parasitologisch) etc. hat uns alles Zeit, Aufregung und Geld gekostet.
Wenn Du magst kannst Du mich auch gerne mal direkt anmailen.
Toi,toi,toi
Anke und Bo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • bus und s-bahn fahren

    Hallo, Ich bin einfach mal auf den Bahnhof und hab ein paar S- Bahnen abgewartet. Dann bin ich auch ...

  • Ellenbogendysplasie, OCD

    : Hallo Kathrin, Deine Edda ist jetzt auch 7 Monate alt? Dann kannst Du Dir ja vorstellen wie es mir ...

  • PON vers. Schapendoes

    Hallo Susanne, wir haben einen Pon- Rüden und bekommen nächstes Jahr noch einen dazu. Erziehung war ...

  • Welches Futter könnt ihr empfehlen?

    Ich bin auch Fan von kaltgepresstem Futter. Die Vorteile überzeugen. Ich füttere das hier: www. ...

  • Erstes Bloch-Buch

    : : Da dieses Buch ab höchstes 30 Anfragen aufgelegt wird, würde ich mich freuen, wenn ihr Euch ...

  • Flexileine ?

    Hallo Conni, ich habe beides ausprobiert: Schleppleine und Flexileine - ich habe mich für die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren