Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hausstaubmilbenallergie

geschrieben von Martina(YCH) 
Hausstaubmilbenallergie
16. Mai 2001 18:44

Hallo,

mein Hund leidet unter einer Hausstaubmilbenallergie. Kann mir jemand Tips geben, bzw. ein Buch empfehlen.

Danke Martina


17. Mai 2001 06:15

Hallo Martina,
einer Allergie "rückt" man am Besten mitttels einer Eigenblutbehandlung zu Leibe! Dabei wird dem Hund ein Tröpfen Blut z.B. aus dem Ohr entnommen, mit einem oder mehreren homöopathischen Mitteln angereichert und nach Potenzierung wieder injiziert. Der Effekt ist, dass der Körper das eigene Blut nun als Fremdkörper ansieht und seine Selbstheilungskräfte aktiviert. Die zugesetzten Mittel verstärken den Effekt. Lass Dich mal beraten von einem THP in Deiner Nähe!
Viel Erfolg!
Claudia

22. Mai 2001 09:33

Hallo Marina!
Mein Westie hat ebenfalls eine Hausstauballergie (unter anderem). Sie kratzt sich ziemlich wild. Im Moment sind wir bei einem THP in Behandlung und obwohl wir erst dreimal da waren, finde ich, das man schon Erfolge sieht. Versuche es mal, kann ich Dir nur empfehlen.
Viel Erfolg!