Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Lungenentzündung
20. Mai 2001 17:18

Na super, der Kleine scheint eine Kämpfernatur zu sein. Viel Glück weiterhin....
Sylle

20. Mai 2001 18:11

Hi Jana

Ich habe gehofft, dass Brösel seine Lungenentzündung gut übersteht und freue mich sehr, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

Alles Gute für Deine kleinen + großen 4Beiner

Porcha & Dino

20. Mai 2001 18:40

Von mir auch gute Besserung an Bröselchen

Liebe Grüße
Christine

20. Mai 2001 19:27

dreimal holz!!! das klingt ja gut. (wenn auch noch nicht sicher... aber daran denken wir nicht)
ich war ja auch zunächst mal so pessimistisch, weil ich irgendwie (manchmal hakt es eben im Kopf) "mutterlose Aufzucht" in Dein Posting hinein interpretiert habe.
das muss ein bakterieller infekt gewesen sein. Manchmal schlagen dann Antibiotika (zusammen mit guter Pflege und viel "bekümmern"winking smiley dann doch wie eine bombe ein.
viel glück, dem kleinen scheisser! :-)) !!
Rainer



20. Mai 2001 19:33

Auch von uns weiterhin gute Besserung für Brösel!!










21. Mai 2001 10:17

Freut uns drei sehr! Gute Besserung auch weiterhin an Bröselchen.
Gruß, Simone, Oso und Luna