GI in Oberbayern? :: Gesundheit & Hund

GI in Oberbayern?

von Sabine & Pelle(YCH) am 24. Mai 2001 20:40

Hallo,

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es in Oberbayern einen TA gibt, der bei Hunden GI macht?

Viele Grüße
Sabine & Pelle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frohe Ostern

    Natürlich wünschen auch wir schöne Ostern. Wir haben ein Osterfoto eingegeben:-) Seht doch mal ...

  • Holländischer Schäferhund

    Hallo Markus Ich führe eine kurzhaarige Holl. Schäferhündin im BH und Agi, später ev. Sani. Was ...

  • Selber kochen

    Hi Tanja : meine wuerde das Gemuese pur auch stehen lassen. Deshalb gebe ich Yoghurt oder ...

  • Tosa, Dogo oder Alano?

    Was weißt du vom Fila? Der Fila ist so zivilisiert, wie ich ihn haben will. Außerdem mach ich nicht ...

  • Futterumstellung wg. Bauchspeicheldrüse

    : Hi, Amelie, : : bist Du sicher, daß Du noch niemals etwas gekauft hast, was Du eigentlich gar ...

  • Schon wieder demotiviert!

    Kann ich Dir nur sagen, wie ich das derzeit mache: Ich hab bei meiner auch gerade wieder mal am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren