Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Torkelnder Hund
28. Mai 2001 13:38

Hallo

also für mich hört sich das auch nach ZNS bzw Spondylose etc an.

Um eine beginnende Spondylose bzw eine andere Wirbelsäulenerkrankung zu diagnostizieren solltest Du in einer guten Tierklinik Röntgenaufnahmen machen lassen.

Wenn es das nicht ist sondern eine ZNS-Sache würde ich es auf jeden Fall zuerst einmal bei einem guten Tierheilpraktiker oder Tierhomöopathen versuchen.

Wenn Du Adressen zur Naturheilkunde bei Tieren brauchst melde Dich bei mir über e-Mail. Dann gebe ich Dir ein paar Anlaufstellen durch.

Viel Erfolg
Michaela