Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Allergie
28. Mai 2001 13:36

Also, mein Westie ist auch gegen Gräser allergisch. Und sie kratzt sich wie verrückt. Mit der Desensibilisierung haben wir es auch versucht. Es hat eine Menge Geld gekostet aber gewirkt hat es nicht. Mein TA hat ihr dann alle halbe Jahr eine Cortison-spritze gegeben. Die hat allerdings geholfen. Kann aber keine Dauerlösung sein. Jetzt sind wir in Behandlung bei einem THP. Ich muss sagen, es wird von Tag zu Tag besser. Er bekämpft die Allergie von der "Wurzel" her und versucht nicht nur die Juckerie zu lindern.
Versuch es doch mal. Teurer sind die auch nicht!
Drücke Dir die Daumen
Liebe Grüsse
Aimee