Depressiv nach der Läufigkeit :: Gesundheit & Hund

Depressiv nach der Läufigkeit

von Andrea + Geronimo(YCH) am 19. Juni 2001 16:08

Hallo Sabine,
warum kastrieren, wenn nicht noch andere Dinge dafür sprechen. Aber wenn du mal Welpen haben möchtest, dann ist das wahrscheinlich nicht die 1. Wahl der Maßnahmen.
Schau doch mal in ein homöopathisches Behandlungsbuch. Bei einer Neufidame mit den gleichen von dir beschriebenen Symptomen, werden sehr gute Erfolge erzielt und nach 14 Tagen ist sie wieder wie "neu". g Wie ich mitbekommen haben, verwenden auch Züchter, ich glaube es war Pulsatilla, aber bitte nachsehen, gibt wohl 2 Mittel, die alternativ, je nach Symptomen, in Frage kommen, und kommen gut damit zurecht. Es nervt ja wirklich, wenn man seinem Hund Rollschuhe unterschnallen kann, damit er von der Stelle kommt.
Liebe Grüße
Andrea + Geronimo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren