Grasmilben :: Gesundheit & Hund

Grasmilben

von Jutta + ouzo(YCH) am 30. Mai 2001 14:20


Hallo nochmal,

Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass Grasmilben hellrot sind. Also wenn das stimmt, dann habe ich sie heute entdeckt. Rot auf weiß

Rote Grasmilben auf Ouzo's weißem Fell.

Die Dinger sind wahrscheinlich bei dunklen Hunden schlecht oder überhaupt nicht sichtbar.

Viele Grüße aus der Milbenwelt
Jutta + Ouzo

von Nikka(YCH) am 30. Mai 2001 21:56

Hallo Jutta,

naja, mehr knallorange und winzigklein, aber sie sitzen immer im Pulk v.a. an den Ohren, zwischen den Zehen und im Ellenbogen.

: Die Dinger sind wahrscheinlich bei dunklen Hunden schlecht oder überhaupt nicht sichtbar.

*g* Doch, gottseidank sogar ziemlich gut! ;-) Die Farbe fällt sehr auf.

grüßle, Nikka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren