Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Grasmilben

geschrieben von Jutta + ouzo(YCH) 
Grasmilben
30. Mai 2001 14:20


Hallo nochmal,

Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass Grasmilben hellrot sind. Also wenn das stimmt, dann habe ich sie heute entdeckt. Rot auf weiß

Rote Grasmilben auf Ouzo's weißem Fell.

Die Dinger sind wahrscheinlich bei dunklen Hunden schlecht oder überhaupt nicht sichtbar.

Viele Grüße aus der Milbenwelt
Jutta + Ouzo

30. Mai 2001 21:56

Hallo Jutta,

naja, mehr knallorange und winzigklein, aber sie sitzen immer im Pulk v.a. an den Ohren, zwischen den Zehen und im Ellenbogen.

: Die Dinger sind wahrscheinlich bei dunklen Hunden schlecht oder überhaupt nicht sichtbar.

*g* Doch, gottseidank sogar ziemlich gut! ;-) Die Farbe fällt sehr auf.

grüßle, Nikka