Juckreiz von innen her keine Flöhe :: Gesundheit & Hund

Juckreiz von innen her keine Flöhe

von Ilka(YCH) am 31. Mai 2001 21:07

Liebe Helen!
Ich werde dir Morgen mit der Post Kopien zukommen lassen und da kannste dann mal schauen ob das was für euch ist und ich hoffe euch dann etwas geholfen zu haben.Also,ich schicke es morgen ab und hoffe das es dann am Dienstag bei dir ist,denn wir haben ja noch einen Feiertag.(Ist mir zu viel zum Tippen!)

: Vielen Dank und liebe Grüsse. Nichts zu danken und Grüsse zurück.
Wenn es ein Rüde ist tippe ich auf trockene Haut oder eine Atopie,aber wie gesagt lies selber und Benachrichtige mich wenn die Post da ist.
Liebe Grüsse Ilka
: Helen Delpech
: La Condémine
: 1474 Châbles / FR
: Schweiz
: Tel +41 26 663 28 76
: alphabeta@dplanet.ch

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Geburtsgewicht???

    Hallo, ich züchte Gordon Setter. Beim ersten Wurf (8 Welpen) waren die Gewichte zwischen 390 und 520 ...

  • Welcher Kleinhund

    Hi SAskia, : Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage: Ist der Akita Inu denn ein Kleinhund??? Es ...

  • Quelle Werbung - Jauch mit Hund

    : Wer wagt eine Prognose? Entweder Border Collie, oder aber auch ein Colliemix. Grüße Edith

  • Analdrüse selbst entleert?

    Hallo KoJa, wenn die Analdrüsen verstopft sind stinkt dein Hund am Hinterteil gewaltig ;-(. Es kann ...

  • BARF: Fleisch und Getreide?

    Hi, : Dann kann ich beim Welpen versuchen, alles zu mischen? Ja. Aber vorsichtig und erst nur in ...

  • Schlapper Labrador

    Hallo Karin, lass auch das Herz durchchecken. Gruß - JanaL+P

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren