Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Adr. v. Spez. fuer Knochenprobl.

geschrieben von Sven(YCH) 
Suche Adr. v. Spez. fuer Knochenprobl.
02. Juni 2001 15:16

Moin.

Weiss jemand eine _wirklich_ gute Adresse von
einem Spezialisten fuer Knochenprobleme/Roentgenuntersuchung
im norddeutschen Raum (oder auch weiter) ??
Auf diesem Gebiet mag sicher der ein oder andere
auch schlechte Erfahrungen gemacht haben und kennt
sich da ein wenig aus !? Es waere schoen meinen Hund
in den 'besten' Haenden zu wissen, wenn eine kompl.
Roentgenuntersuchung bevorsteht.

Danke,
Gruss,
Sven


02. Juni 2001 16:59

Hi Sven!
Ich kenne mich im Norden nicht aus, aber die Uniklinik in Utrecht ist sehr gut.
Gruß, Simone

02. Juni 2001 18:02

Hallo Sven,

versuch es doch mal bei Dr. Kreime in Verden! Wenn Du interesse
hast, gebe ich Dir gerne die komplette Adresse und Telefon-Nr.:
über E-Mail. Er hat meinen Hund schon mehrmals operiert auch
mit Erfolg.

Gruß von Sabine und Kato

02. Juni 2001 19:41

Hallo Sven,
ich kann Dir die Tierärztliche Klinik Dr. Koch in 21409 Oerzen empfehlen (Krs. Lüneburg). Dr. Koch macht u.a. die HD-Auswertung für den Club f. Britische Hütehunde und ich bin schon mehrfach mit Hunden zum röntgen bei ihm gewesen. Für weitere Infos mail mich doch privat an.

Viele Grüße
Marita ...und die "Jungs"

05. Juni 2001 08:57

Hallo Sven,
auch hier leider keine Adresse direkt aus dem Norden. Mein TA bevorzugt die Uniklinik in Aachen, da man dort wohl auch Hunde in der Bewegung röntgen kann. Ausserdem ist man dort alternativen Heilmethoden aufgeschlossen, was man bei anderen nicht unbedingt erwarten kann.

Ich war damls in der Uniklinik in Düsseldorf bei Dr. Sager. Er macht auch CT für Hunde und Kontrastmittelröntgen. Ist allerdings nicht für alternative Heilmethoden. Er hat sich aber sehr viel Zeit genommen und gut recherchiert.

Aber die Klinik in Utrecht habe ich auch schon genannt bekommen. Informier dich doch vorher einfach mal. Ruf doch mal an und frag nach den div. Möglichkeiten.

Gruß

Petra

06. Juni 2001 19:59


Danke fuer Eure Antworten,

war schonmal ne Riesenhilfe.

Gruss,
Sven