Pankreas - Werte :: Gesundheit & Hund

Pankreas - Werte

von Dany(YCH) am 03. Juni 2001 15:35

Hallo!

Ich frage hier mal im Auftrag einer Bekannten:

Ihre Leonbergerhündin ist nun 16 Monate alt und weil sie ziemlich viel Kot absetzt, hat man mal eine Blutuntersuchung machen lassen.
Ergebnis: Lipase 51 Normal(300)
Amylase - 410 Normal(1230-1970)

Angeblich ist diese Kombination recht ungewöhnlich. Die Hündin bekommt nun "Pankreas-Tabletten", aber die Frage ist, ob man nicht aufgrund der Werte noch etwas anderes in Erwägung ziehen sollte. Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus!
Dany

von René(YCH) am 06. Juni 2001 08:01

: Hallo!
:
: Ich frage hier mal im Auftrag einer Bekannten:
:
: Ihre Leonbergerhündin ist nun 16 Monate alt und weil sie ziemlich viel Kot absetzt, hat man mal eine Blutuntersuchung machen lassen.
: Ergebnis: Lipase 51 Normal(300)
: Amylase - 410 Normal(1230-1970)
:
Hallo

Eine Kotuntersuchung bei Laboklin wird weiterhelfen.www.Laboklin.de

René



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Videos ausleihen?

    Hallo Nathaly, bei Ebay gibt es gerade ein Video über's Clickertraining (M. Pietralla). Viele ...

  • Hilfe Kastriert was kann ich noch fütter

    : Hi Christa, schon wieder hab ich eine Frage an Dich. Wir haben uns ja schon mal geschrieben, das ...

  • Welpe und kleine Kinder

    Hallo Veronica Hatte dein Hund schon ausreichend Gelegenheit, so einen Kinderwagen mal zu untersuchen? ...

  • milben

    Hi Also Milben gibt es in jedem Trockenfutter. Ich habe schon gelesen, dass man das TF ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    : : Hallo! Nö, ist mir zu schwierig für die Anfänger. Hatten Ridges in der Hundeschule, ich empfinde ...

  • hundenase aendert die farbe

    Hi Dagmar, ich schließe mich Eva an... Es gibt mehrere Rassen, bzw Hunde, die im Winter eine helle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren