Bauchspeicheldrüse exokrine Hilfe :: Gesundheit & Hund

Bauchspeicheldrüse exokrine Hilfe

von René(YCH) am 05. Juni 2001 22:29

: Hallo René, Hallo Rainer,
:
: die pulverförmige Form heisst einfach nur "PANKREATIN". Es ist ein weisses Pulver, dass ca. 1/2 Stunde vor dem Fressen schon mit reichlich Flüssigkeit auf das Futter gegeben wird. Das Futter wird dann schon im Napf zersetzt. Dieses reine Pankreatin kannst du nur über den Tierarzt beziehen. Meine TA bezieht es direkt vom Hersteller (allerdings muss sie größere Mengen abnehmen). .
:
: Hallo Petra

Vielen Dank für deine Hilfe,ich werde gleich morgen mich nach dem
reinen Pankreatin erkundigen.Mein TA.hat mir bis jetzt immer nur
Pankrex-vet in Pillen besorgt,wohl auch weil wir bis jetzt immer
unsere Lady mit Intestinal-Trockenfutter gefüttert haben,welches aber
nicht geeignet ist einzuweichen.
Allerdings glauben wir jetzt dass es besser ist wieder selbsgekochtes
zu füttern wenn mann das Futter mit reinem Pankreatin einweichen kann.

Wir werden uns später mal melden.

Mit besten Grüssen
René

:
: Auf den Seiten www.ggtm.de kannst du ja mal dem Ansprechpartner für Homöopathie schreiben. Vielleicht weiss er ja Rat und auch eine Adresse in deiner Nähe.
:
: Alles Gute noch und sag mal Bescheid, wie es weiter gegangen ist.
:
: Gruß
:
: Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Videos ausleihen?

    Hallo Nathaly, bei Ebay gibt es gerade ein Video über's Clickertraining (M. Pietralla). Viele ...

  • Hilfe Kastriert was kann ich noch fütter

    : Hi Christa, schon wieder hab ich eine Frage an Dich. Wir haben uns ja schon mal geschrieben, das ...

  • Welpe und kleine Kinder

    Hallo Veronica Hatte dein Hund schon ausreichend Gelegenheit, so einen Kinderwagen mal zu untersuchen? ...

  • milben

    Hi Also Milben gibt es in jedem Trockenfutter. Ich habe schon gelesen, dass man das TF ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    : : Hallo! Nö, ist mir zu schwierig für die Anfänger. Hatten Ridges in der Hundeschule, ich empfinde ...

  • hundenase aendert die farbe

    Hi Dagmar, ich schließe mich Eva an... Es gibt mehrere Rassen, bzw Hunde, die im Winter eine helle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren