Borreliose :: Gesundheit & Hund

Borreliose

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 04. Juni 2001 16:23

Hallo!
Ich habe nun auf meiner HP ein Gesundheitsforum eröffnet, wo ich ab und zu etwas über bestimmte Krankheiten schreiben werde. Also, wenn Ihr was über die Borreliose lesen wollt, schaut mal rein.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe zurück - wie laufen die Finanzen?

    Hallo Juliane, einer meiner Whippethündinnen war auch ein "Rücklauf" zur Züchterin, wenn ich richtig ...

  • keine schlechte Wahl .

    Hi Kathi, siehste, davon kannst Du in Deutschland nur träumen. Wenn ich das so lese, scheint ein ...

  • Fauler Hund

    Hallo Barbara! Vielleicht läßt Du ihn einmal durchchecken. Alles komplett, Blutabnahme und EKG. Habe ...

  • Chesapeak Bay Retriever

    Hupps............ das mit der Bildgröße übe ich dann bei Gelgenheit nochmal.... Sorry Evelyn

  • Was haben diese Hunde vor?

    Hallo, kann mich da Pat leider nur anschließen, der Barsoi kann durchaus zum Killer anderer Hunde ...

  • Malinois in 40qm Wohnung halten?

    Hallo, schön, daß Du an der Schwelle stehst, ein Mali- Maniac zu werden, allerdings will ich nur kurz ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren