Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Corona Virus II- Dickdarmentzündung

geschrieben von Ulrike(YCH) 
Corona Virus II- Dickdarmentzündung
08. Juni 2001 07:47


Vielen Dank für die lieben Zuschriften.
Aber ich denke das man einen entzündeten Darm mit blutigem Durchfall und starkem Erbrechen weder mit gutem Zureden/ Abwarten noch mit Räucherkerzen behandeln kann.Hier bleibt eigentlich nur eine symptomatische Behandlung, man sollte hier nicht auf die Selbstheilung des Hundes vertrauen.Gegen die Darmblutung und den Durchfall habe ich jetzt ein geeignetes Kraut gefunden
B L U T W U R Z (Tormentill- Tinktur) 3x tägl. 5 Tropfen vielleicht hift es anderen Dickdarmpatienten ob chron. oder infekt. genau so gut wie meinem Hund
Mein Tierarzt meinte es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.