Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Perinealhernie beim Tibet Terrier

geschrieben von Kathrin + Benny TT(YCH) 
Perinealhernie beim Tibet Terrier
09. Juni 2001 13:06

Hallo liebe Hundefreunde,

bei meinem 8-jährigen Tibet Terrier Rüden wurde gestern eine Perinealhernie rechts neben dem After festgestellt. Wir wurden von unserem TA an einen anderen TA verwiesen der sich damit besser auskennt. Haben aber leider erst in 2 Wochen dort einen Termin. Mich würde vorab schon mal interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat was evt. auf uns zukommt. Ausserdem ist mit grosser Wahrscheinlichkeit auch gleichzeitig eine Kastration vorzunehmen.
Er hat sein längerem Probleme mit seinem "Geschäft". Braucht bis er fertig ist immer ein paar Minuten, TA meinte das hängt zusätzlich mit der Prostata zusammen.
Wäre für Hinweise sehr dankbar!