Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

HD-Spezialisten gesucht

geschrieben von Santos und Familie(YCH) 
HD-Spezialisten gesucht
13. Juni 2001 18:42

Hallo alle zusammen,

immer wieder erreichen uns Anfragen nach Adressen von Tierärzten, die sich auf HD spezialisiert haben.

Daher möchten wir wieder einmal auf eure Erfahrungen zurückgreifen und euch bitten uns die Tierärzte zu nennen, mit denen ihr positive Erfahrungen im Bezug auf HD gemacht habt. Insbesondere natürlich auch was GI und sonstige Alternative Methoden betrifft (natürlich auch für die Schweiz!).

Selbstverständlich dürfen sich auch gerne Tierärzte direkt melden ;-).

Wir wollen diese dann auf unserer Seite veröffentlichen.

Auch wollten viele von euch, uns Ihre Erfahrungen mit HD mitteilen. Insbesondere mit Medikamenten, Therapien und ähnliches. Leider hat es noch nicht so ganz geklappt. Also bitte schreiben!!! (Auch diejenigen die uns Fachbeiträge versprochen haben).

Wir hoffen auf reichlich Zuschriften

Santos und Familie

Ps.: Natürlich dürfen auch Leute schreiben die bisher nichts versprochen haben.



15. Juni 2001 09:40

Hallo Santos und Familie
:
Ich finde Eure Seite super und werde Euch innerhalb der nächsten 10 Minuten unsere Erlebnisse mit HD und Tierärzten mailen.

Macht weiter so!!!!

Liebe Grüsse
Jacqueline & Co.

19. Juni 2001 16:34

Hallo
Ich kenne einen Fall, bei dem Akkupunktur wunderbar geholfen hat. Auch bei Arthrose.
Gruss Manuela