Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Quadrisol und Furosemid, wer hat Erfahru

geschrieben von Frieda(YCH) 
Quadrisol und Furosemid, wer hat Erfahru
17. Juni 2001 11:19

Hallo an alle,
mein Hund hat Spondyliose und schwerste HD. Unter anderem noch ein schwaches Immunsystem und jetzt auch noch eine verletzte Pfote. Wir haben vom TA Quadrisol(Schmerzmittel)und Furosemid(Zellen ausschwemmen) bekommen. Er geht jetzt besser, d. h. er war hinten gelähmt und ist jetzt nur noch halb gelähmt. Er ist aber aufmerksam und geistig völlig fit. Seit gestern allerdings schläft er viel und macht einen schlappen Eindruck, kann es evtl. an Furosemid liegen? Das Quadrisol bekommt er schon seit einer Woche und verträgt es auch gut. Nur habe ich das Gefühl, daß es nicht reicht. Ich habe viel von Metacam gehört, unser TA meinte, das wäre zu schwach. Wer hat Erfahrung oder kann das bestätigen. Wir machen uns nichts vor und wissen, daß unser Forrest nicht mehr allzu lange lebt. Aber bis dahin soll er ein beschwerdefreies(oder fast)Hundeleben haben. Die GI haben wir übrigens im März machen lassen.

Ich freue mich auf Antwort
Frieda