Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

zeckenimpfung

geschrieben von Anna(YCH) 
zeckenimpfung
18. Juni 2001 13:20

Hallo!
Hätte gern Eure Meinung zu folgender Problematik:
Wir haben unseren Hund (10 Mon.) vor vier Wochen die erste Borrelioseimpfung verpassen lassen, da wir in einem sehr zeckenreichen Gebiet leben. Nun würde die 2. Spritze anstehen, aber mein Hund gefällt mir nicht. Er hustet bei Anstrengung, ist nicht so fit wie sonst, hat heute Nacht erbrochen (gelblicher Schaum). Ich weiß, das kann viel und gar nichts bedeuten....
Sollte ich eine erneute Titerbestimmung vornehmen lassen? Haben wir vor der ersten Impfung auch schon machen lassen.
Was meint ihr dazu? Natürlich will ich keine Ferndiagnose, sondern vielleicht gings ja jemanden schon mal genauso?
Liebe Grüße
Anna


18. Juni 2001 15:47

Hallo Anna,

genau zu dieser Problematik habe ich vor ein paar Tagen hier schon
gepostet: Impfschaden durch Borrelioseimpfung

Da habe ich viele interessante Antworten bekommen. Lies doch mal nach.

Viele Grüße
Martina mit Anhang