Herzprobleme :: Gesundheit & Hund

Herzprobleme

von Carmen(YCH) am 19. Juni 2001 17:28

Hat jemand hier Erfahrung mit herzkranken Hunden? Meine Mischlingshündin leidet an einer Herzmuskelentzündung und ich wäre über alle Informationen dankbar. Was mich besonders interessiert sind Erfahrungswerte bezüglich einer speziellen Herzdiät.
Danke schon mal :-)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wesensunterschiede bei den Belgiern

    Hallo Matthias, eigentlich habe ich bei anspruchsvoll eher die Körungen als die Wesensprüfungen ...

  • Angeschwollene Zitzen

    Hallo Eveline : : Das mit dem Abwehren ist so eine Sache. Meine Hündin ist eher unsicher und zieht ...

  • Das 1. Mal läufig

    Hallo Konny, hast du schon mal darüber nachgedacht was du so einem Rüden damit antust??????? Eine ...

  • Dominanzproblem

    Hallo Inge, - mit einer bemerkenswerten Ausnahme: Futter! Und das erstaunlicherweise, obwohl die ...

  • Welpe pinkelt ohne Ende.

    Hallo Bine, Schließe mich meiner Vorgängerin an. Geh auf jeden Fall zu Tierarzt, sicher ist ...

  • Bauchspeicheldrüse oder Nervenproblem?

    Hi, unsere Labbi- Hündin hat auch sehr oft erbrochen. Immer einige Tage hintereinander, dann wars auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren