Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Petvital Verminex von Canina

geschrieben von Heike+Gina(YCH) 
Petvital Verminex von Canina
21. Juni 2001 18:37

Hallo,
Habe heute im Zoohandel das Mittel Verminex Petvital von Canina erstanden.Es soll gegen Zecken u. Flöhe helfen (wie Frontline u. ä.)u. völlig ohne Gifte,Toxische Insektizide,Lösungsmitteln u. a. bedenklichen Stoffen sein.Es soll völlig neu auf dem Markt sein u. der Zoohändler hat total davon geschwärmt.Er benutzt es nur noch.Kennt es jemand von Euch u. kann mir etwas dazu schreiben?
Hilft es wirklich gut gegen Zecken u. Flöhe o. ist alles nur "Werbung"?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.
viele Grüße,
Heike+Gina

21. Juni 2001 19:12

Hallo Heike,

: Habe heute im Zoohandel das Mittel Verminex Petvital von Canina erstanden.Es soll gegen Zecken u. Flöhe helfen (wie Frontline u. ä.)u. völlig ohne Gifte,Toxische Insektizide,Lösungsmitteln u. a. bedenklichen Stoffen sein.Es soll völlig neu auf dem Markt sein u. der Zoohändler hat total davon geschwärmt.Er benutzt es nur noch.Kennt es jemand von Euch u. kann mir etwas dazu schreiben?
: Hilft es wirklich gut gegen Zecken u. Flöhe o. ist alles nur "Werbung"?
: Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.

bei meinen Hunden hat es leider nichts gebracht, ausserdem konnte ich sie nach der Anwendung tagelang " nicht mehr riechen " :-))), für ,meine Nase ein absolut scheusslicher Geruch (roch nur am Anfang gut).
Hoffe Dir geht es nicht genauso.
Gruss Dany P.

22. Juni 2001 09:18

Hallo Heike!
Neu ist dieses "Zeug" nicht.
Ich hatte es schon letztes Jahr im Test.
Die Hunde haben eeeewig lange gestunken
und Zecken waren trotzdem da :-((
Außer Spesen,nix gewesen!
Gruß,
Petra

22. Juni 2001 10:04

Hallo an Alle die mir schon geantwotet haben,
hhmmm.... nun traue ich mir garnicht das Mittel auszubrobieren.Hört sich ja nicht so erfreulich an.Wie habt Ihr denn den Gestank weg bekommen?Und wie lange hat es gestunken?
Viele Grüße,
Heike + Gina

22. Juni 2001 15:50

Hallo Heike!
Ich habe mehrere Hunde und eine Katze wurde auch damit behandelt.
Es ging ein paar Tage mit diesem "Geruch" *gg*
Kannste es nicht umtauschen?


22. Juni 2001 17:09

Hallo Petra,
Weiß ich nicht,der Typ war ja so begeistert davon,er nimmt es bestimmt nicht zurück.Hast Du einen anderen Tip,was gut ist?
viele Grüße
Heike+Gina