Tasal-Gelenk :: Gesundheit & Hund

Tasal-Gelenk

von Nadja(YCH) am 22. Juni 2001 18:02

Hallo Leutchen!
Mein Unglücksrabe hat mal wieder zugeschlagen. Nachdem ihr Sprungelenk nach dem Unfall vor 6 Monaten so einigermaßen heilt, quickte sie heute beim Spazierengehen und zog das Bein hoch. In Panik zum TA, weil ich Angst hatte, das Gelenk ist wieder gebrochen. Der TA sagte, das etwas mit dem Tasal-Gelenk (schreibt man das so?) nicht okay sei. Dieses Gelenk besteht wohl aus diversen kleinen Knöchelchen und hier ist etwas gedehnt oder verdreht. Morgen wird sie, wenn sie das Bein dann immer noch nicht absetzt geröngt (Die Arme ist bestimmt schon strahlenverseucht). Also die Pfote ist dick und sie kann nicht aufsetzen.
Hatte einer Eurer Hundis schon mal so etwas???
Nadja und Shiva (die bald, laut Herrchen, in die Wurst kommt...scherz!)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Re:

    Hi Heike : es ist nicht wirklich sinnlos. Bei jedem "Streitgespräch" das Thomas : führt, werden ...

  • Dummy-Training

    Hallo Jana! Danke für Deine Antwort! Ja, eben weil mein PJRT gerne Sachen apportiert bin ich ja auf ...

  • Hund hat Heimweh in Tierpension

    Hallo, : ich nicht, nur habe ich mehr Urlaub offenbar. bin auch schon öfters 3 mal 3 Wochen im Jahr ...

  • Leinenzwangzeit

    Hallo Franziska! Ich nehme an, du weißt nicht, wo ich das schriftlich niedergelegt finde, dass die ...

  • Eine kleine Gegenüberstellung

    Hallo Burkhard, in unserer Tageszeitung stand heute auch der wahre Hergang und ich habe genauso ...

  • Allergische Reaktion auf Jahresimpfung ?

    Hallo, na, da könnte ich drauf wetten, daß die Allergie von der Impfung kommt! Nachdem ich selbst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren