Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TAOASIS Floh-Zeckenstop

geschrieben von Kathi & 2 Akita(YCH) 
TAOASIS Floh-Zeckenstop
23. Juni 2001 19:22

Hallo,

kennt jemand "Floh- und Zeckenstop" von TAOASIS????

Gruß
Kathi


24. Juni 2001 18:33

Hallo Kathi,

klingt ja echt exotisch. (ich kenne das nicht) Hast Du eine Ahnung, was da drin sein soll?
????

:-) Rainer

24. Juni 2001 18:44

Hallo Rainer,

: klingt ja echt exotisch. (ich kenne das nicht) Hast Du eine Ahnung, was da drin sein soll?

Soll rein aus Ölen sein. Genaue Zusammensetzung habe ich schon angefordert. Das Zeug hat jedenfalls im Test mit "gut" bei Zecken abgeschnitten. Hört sich recht brauchbar an. Hab' Dir mal 'nen Link gesetzt.

Gruß
Kathi

24. Juni 2001 19:13

danke für den link Kathi,

na mal abwarten?? wenn es wirklich was taugt, werden wir das wohl merken.
Ich bin gegenüber den Anzeigen von Herstellern im Internet immer sehr skeptisch. Da wird Wahres und Müll gleichermassen verbreitet.

also Geduld haben, wäre meine Meinung.

schönen Sonntag noch, Rainer

25. Juni 2001 08:38

hallo Kathi,
hab mir grade den Link angeschaut.
In dem Mittel ist Zedernöl drin; ich mach grade recht gute Erfahrung mit "Zedan", auch was natürliches mit Zedernöl, Nelkenöl etc.
Seit wir das nehmen, ist unser Hund (nahezu) zeckenfrei. Man kriegt es als Spray, kann es aber auch auf ein Halstuch sprühen und dem Hund umbinden. Ich bin damit recht zufrieden; es tötet die Zecken allerdings nicht, sondern schreckt sie nur ab. Außerdem ist es auch für Menschen (angeblich sogar Säuglinge) tauglich.
Sam hat in den 2 Wochen seit er es bekommt nur 1 Zecke an der Backe gehabt - die (unbesprayten) menschlichen Rudelmitglieder kamen in dieser Zeit auf insgesamt 4 Zecken...juck...unter dem Link kriegst Du eine Probierpackung Zedan und auch noch andre Proben...aber vielleicht ist Taosis auch gut oder besser, wer weiß?

Liebe Grüße,
Sunny



25. Juni 2001 08:39

Hallo Kathi,
nochmal den Link...
Gruß, Sunny