TAOASIS Floh-Zeckenstop :: Gesundheit & Hund

TAOASIS Floh-Zeckenstop

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 25. Juni 2001 13:23

Hallo Sunny,

Zedan benutze ich schon länger :-)
Das TAOASIS-Zeug hat im Test gegen Zecken aber sehr viel besser abgeschnitten. Für Zedan war dort eine Wirkdauer von ca. 2 Stunden angegeben. Bei TAOASIS war es sehr viel mehr. Bin gespannt wann die Info's kommen die ich angefordert habe.

Gruß
Kathi

von Sunny2(YCH) am 25. Juni 2001 13:31

Hallo Kathi,
laß doch mal `nen Erfahrungsbericht hören, wenn Du was weißt...
liebe Grüße,
Sunny

von Melli(YCH) am 25. Juni 2001 16:47

Hallo Kathi,

aber wenn der Hund z.B. einmal in den See gehüpft ist, ist die Wirkung verschwunden oder ?

Grüße, Melli

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 25. Juni 2001 18:22

Hi Melli,

: aber wenn der Hund z.B. einmal in den See gehüpft ist, ist die Wirkung verschwunden oder ?

weiß ich nicht. Frontline ist ja auch "Wasserfest".
Da meine nicht in irgendwelche Seen hüpfen ;-) mache ich mir da wenig Gedanken.
Und selbst wenn ist es auch nicht weiter schlimm da sie regelmäßig Rosmarin ins Futter bekommen. Alle 2 Tage ein Teel. und sie sind Zeckenfrei :-)

Gruß
Kathi

von Andrea(YCH) am 26. Juni 2001 17:12

Hallo,
wir benutzen seit ein paar Jahren die Mückenlotion für Menschen, da diese im "Ökotest"-Magazin eine der wenigen war, die absolut empfehlenswert ist. Auch für Säuglingen.
Und das Beste: Sie hält die Biester auch fern.
Gruß Andrea

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 26. Juni 2001 17:45

Hallo Andrea,

: wir benutzen seit ein paar Jahren die Mückenlotion für Menschen, da diese im "Ökotest"-Magazin eine der wenigen war, die absolut empfehlenswert ist. Auch für Säuglingen.
: Und das Beste: Sie hält die Biester auch fern.

Eben drum wollte ich das Spray mal für meine Hunde ausprobieren. Im Test hat TAOSASIS viel besser abgeschnitten als Zedan. Weißt Du was genau drin ist? Steht auf der Flasche was drauf.

neugierige Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kanavit und Q10

    : Es geht uns allen sehr gut. : Allerdings wird man mich möglicherweise für "befangen" erklären, ...

  • Hundemutter greift alle Menschen an

    : Wenn schon Ammen- Aufzucht, dann bitte auch eine Amme, die auch Milch hat, das ist allemal besser, ...

  • Pudel

    Hallo Danni, das ist ja lustig, hab´ Dir gerade ´ne Mail an Deine e- mail- Adresse geschrieben, in ...

  • Schlafende Hunde soll man nicht wecken

    : Schade, das Bild funktioniert nicht. Besuch einfach den Link unte, gehe auf "Sammy Part II" und ...

  • Schutzdienst - nur Warterei?

    Hi Aber in der Zeit wo du nicht an der Reihe bist, willst du denn Hund dann immer mitschleppen?? Also ...

  • Alphahündin oder nur dominant?

    Hi SabineR! Nun, es gibt Welpen, welche sehr dominant sind. Das ist sicher unbestritten. Sie setzen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren