Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
TAOASIS Floh-Zeckenstop
28. Juni 2001 12:21

Hallo Kathi,

leider stehen auf der Tube nicht alle Inhaltsstoffe. Die,die draufstehen z.B. Glycerl Stearate SE, sind laut "Ökotest" Kosmetikliste alle empfehlenswert.Vielleicht gibt`s bei der Firma telephonisch Auskunft. Homepage www.taoasis.de

Gruß
Andrea

28. Juni 2001 13:02

Hallo Andrea,

die HP von TAOASIS gibt nicht viel her. Inzwischen habe ich aber von denen eine Apotheke genannt bekommen wo es das Zeug gibt. Werde mal hintraben und mir 'ne Flasche besorgen.
Wenn Öko-Test sagt, daß ist soweit OK, wird es wohl stimmen. ZUmal das Mittel auch für Kleinkinder geeignet ist.

Gruß
Kathi