Bio-Zeck? :: Gesundheit & Hund

Bio-Zeck?

von Anja(YCH) am 25. Juni 2001 14:48

Hallo,
im Schecker Katalog habe ich Bio-Zeck, ein Spray gegen Zecken,
entdeckt. Kennt das jemand hier? Kann man damit den Hund einsprühen?

Viele Grüße Anja

von Veronika(YCH) am 26. Juni 2001 09:15

: Hallo,
: im Schecker Katalog habe ich Bio-Zeck, ein Spray gegen Zecken,
: entdeckt. Kennt das jemand hier? Kann man damit den Hund einsprühen?
:
: Viele Grüße Anja
:
Hallo Anja,
ich hab das Bio-Zeck-Spray gekauft, nachdem mein Hund plötzlich mit extremen Rötungen und Juckreiz auf "Exspot" reagiert hat. Auf einem
Anhängsel steht, daß es vollkommen ungiftig sei (Bio-Zeck) - also wird man es wohl am Tier anwenden können. Es soll auch als Mückenabwehr beim Menschen taugen(hab ich allerdings nicht ausprobiert). Bis jetzt hat mein Bär nicht mit Juckreiz oder Allergie reagiert. Zecke hatte er auch noch keine, allerdings haben wir das Zeugs erst seit 10 Tagen "in Betrieb", streifen aber viel durchs Gebüsch. Wenn sich was neues ergibt melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Veronika mit Kim

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alter" Rudelführer ist wieder da"

    Hallo Steffi, danke für deine Antwort, ich freu mich für dich. Geh deinen Weg weiter. :Erstens mal ...

  • Einreisebestimmungen - Hund NL

    Hallo jutta, ich habe genügend erfahrung, da ich pro Jahr etwa 8 mal nach Holland und zuück fahre. Du ...

  • Äußerst ungereimt!

    Getz laß mal die Kirche im Dorf! Auch falls alle möglichen Leute jetzt wieder das Meckern anfangen - ...

  • Auf der Suche.

    Hallo, jede Rasse kann gute Wachhunde hervorbringen. Golden Retriever, DSH, Rottweiler etc.. Kommt ...

  • Magnusson Blanda

    Hi Kathi, : hat jemand eine Adresse (Online) wo man Magnusson Blanda beziehen : kann? : Hat jemand ...

  • Hundeschule

    Hallo Namensvetterin :-) Wo machst du die Ausbildung? Wie bist du zufrieden? Wenn du magst kannst du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren