Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ultraschall Flohhalsb./Salzkristall

geschrieben von stephanie(YCH) 
Ultraschall Flohhalsb./Salzkristall
27. Juni 2001 09:49

Hallo zusammen,
habe gerade unter Neuheiten bei Fressnapf gestöbert. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. Einmal ein Ultraschall Flohhalsband und ein Salzkristallstein, der bei Allergien helfen soll. Weiß jemand von Euch, ob diese Sachen wirklich was nutzen?
Liebe Grüße
stephanie

27. Juni 2001 10:00

Hi Stephanie,

ja, sie nutzen - dem Hersteller die Taschen zu füllen ;-(((((

Gruß
Kathi

27. Juni 2001 17:00

Hallo Stephanie!
Ob Flöhe sich von Ultraschall abhalten lassen, weiß ich nicht. Den Salzkristall kenne ich als esoterisches Mittel gegen Elektrosmog. Glauben tu ich da nicht dran, aber Salzkristalle (Halit, wie der Mineraloge sagt) sind kubisch. D.h. man könnte glauben, daß böse Schwingungen, wenn sie durch einen Salzkristall gehen, geglättet werden...

Viele Grüße
Marina