Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Haaranalyse - unsere Erfahrungen
29. Juni 2001 11:41

Richtig getippt !!
:-))))

29. Juni 2001 13:35

Hallo Carmen,

: Deiner Beschreibung nach würde ich auf Petra Stein tippen.

Ich hab drei Bücher von ihr, die ich wirklich sehr gut finde.
Was kostet es denn nun in etwa? Würde mich sehr interessieren, da mein Dicker auch Hautprobleme hat.

Vielen Dank & Viele Grüße

Susi

29. Juni 2001 14:10


: Ich hab drei Bücher von ihr, die ich wirklich sehr gut finde.
: Was kostet es denn nun in etwa? Würde mich sehr interessieren,
:mein Dicker auch Hautprobleme hat.

Ich habe auch Bücher von Ihr und war auf einem Seminar.
Der Akut-Test kostet ca.400 DM, man bekommt Krankheitsbild,Therapieplan.
Die dazugehörigen Heilmittel kommen noch extra.
Es gibt bei Ihr eine Preisliste, wo Ihre Leistungen aufgeschlüsselt sind.
Frag doch bei Ihr an, dazu habe ich Die Adresse angehängt.
Es lohnt sich auf alle Fälle.





29. Juni 2001 14:31

Hallo Sylle !

Also im ersten Turnus bekam Urraco Bachblüten, Tropfen für Haut, Immunsytem und Lymphe ( was da genau drin war, kann ich Dir nicht sagen, diese Fläschchen bekam ich von THP zu geschickt. ) .
Zusätzlich bekam er Ubichinon, Derivatio, Basica und Lycopodium + Traumeel und Spenglersan lokal.
Jetzt im zweiten Turnus bekommt er weiterhin Basica, Spenglersan, Traumeel, BachBlüten und die anderen Tropfen und Notakehl lokal und oral, Coenzyme, Tuberkulin Injeel und Silicea.
So das wars.
Ich werde mich jetzt zu meinem Dickerchen ind die Sonne setzen :-)
Viele Grüße
Janine + Urraco + Peppi

29. Juni 2001 14:51

Hallo,
danke für die ausführliche Antwort. Interessante Kombination, alles kenne ich allerdings nicht.
Da ich diese Analyse, allerdings wars Blut, seinerzeit bei einem Dummschwätzer habe machen lassen, lerne ich gern dazu.
Grüße
Sylle

13. Juli 2001 18:18

Könntest Du mir die Adresse wohl zuschicken?kiwi4711@aol.com
Danke!
Kirsten