Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierheilpraktiker-Raum Zürich?

geschrieben von Jenny(YCH) 
Tierheilpraktiker-Raum Zürich?
30. Juni 2001 09:34

Hallo,

Mein Problem ist weiter unten beschrieben unter der Meldung "Inkontinenz-Homöopathie".

Ich wollte nun mal fragen, ob jemand einen Tierheilpraktiker oder Homöopathen in der Umgebung von Zürich empfehlen könnte.

Merci und en Gruess
Jenny


01. Juli 2001 07:22


Hallo Jenny
: Ich wollte nun mal fragen, ob jemand einen Tierheilpraktiker oder Homöopathen in der Umgebung von Zürich empfehlen könnte.

In Zürich selbst gibt es Dr. Baer, einen ausgezeichneten Homöopathen. Wenn Du etwas weiter fahren willst gibt es in Dübendorf Frau Dr. Bachmann. Sie ist spezialisiert auf Akupunktur und homöopathie. ich war selbst schon bei beiden und habe gute Erfahrungen vorallem mit Akupunktur. Die Hündin meiner Freundin bekam wegen der Inkontinenz übrigens Gold-Implantate (Akupunktur), und hatte bis zum Lebensende keine Beschwerden mehr!

Liebi Grüessli

Sarah und Boxer