Goldakupunktur in Berlin? :: Gesundheit & Hund

Goldakupunktur in Berlin?

von silkeH(YCH) am 04. Juli 2001 06:54

Hallo,
Gibt es vielleicht auch im Berliner Raum einen wirklich empfehlenswerten Tierarzt der Goldakupunktur macht? Der Dr. Schulze in Kamen ist ein kleines bißchen weit weg für meinen Geschmack.

Gruß Silke+Cassie

von Jana L + P(YCH) am 04. Juli 2001 09:14

Hi Silke,

also Goldakupunktur weiß ich nicht, aber vielleicht fragst du mal Herrn Dr. Draempaehl (Praxis Kopernikusstraße - Friedrichshain). Er ist Akkupunktur-Spezialist und kann dir (wenn auch nur mit Informationen) sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

von silkeH(YCH) am 04. Juli 2001 09:40

Hallo,
Danke - Vielleicht kennt der jemanden oder kann was gutes empfehlen.

Gruß
Silke


von Amelie(YCH) am 05. Juli 2001 08:16

Hallo!
Die TA's in Berlin, einschließlich der Tierklinik, machen, soviel ich weiß, keine Gold-Impl. bzw. habe keine große Erfahrung damit Die nächste gute Adresse wäre wohl die Tierklinik in Leipzig (sind ja nur 1,5 Std. von Berlin) oder Dr. Schweda im Harz. Ansonsten noch Dr. Krüger in Hamburg. Viele Grüße, Amelie

von silkeH(YCH) am 05. Juli 2001 09:19

Hallo,

Danke.
Über Leipzig hab ich bisher noch nichts im Internet gefunden.
Dem Dr. Schweda hab ich heut eine EMail geschickt. In den Harz fahren wäre nicht so das Problem. Könnte man ja mit ein paar Tagen Urlaub verbinden. Ich sammle zur Zeit ein wenig Informationen. Bin erst kürzlich damit konfrontiert worden daß auch mein Hund HD hat. Muß noch rausfinden ob die GI für uns sinnvoll ist oder nicht.

Gruß Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwei Hunde

    Hallo Heidrun, ich habe das Buch gelesen, aber so ganz genau steht leider nicht drin, wie sie die ...

  • Wo kaufen?

    Sali Thomas Das Yarrah Vegetarian solltest Du in den Goldenway Läden bekommen. Jedenfalls habe ich ...

  • Welche Erziehung ist die richtige?

    Hallo Viola, lernen im Gruppentraining hat einen großen Haken: es ist viel zu schwierig! Wenn du ...

  • Urlaub mit Hund in Dänemark

    Hallo Birgitt vielen Dank für deine Antwort. : Wir selber haben unsere beiden immer an einer 10 ...

  • Gute Ausbildung für schlechte Hunde?

    Hallo Peter, : sind die Aufgaben denn wirklich so unterschiedlich? Ob der Hund nun Drogen, ...

  • HD-leicht und Agility?

    Dacota, da bin ich ganz Deiner Meinung Liebe grüße Jutta

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren