Goldakupunktur in Berlin?
04. Juli 2001 06:54

Hallo,
Gibt es vielleicht auch im Berliner Raum einen wirklich empfehlenswerten Tierarzt der Goldakupunktur macht? Der Dr. Schulze in Kamen ist ein kleines bißchen weit weg für meinen Geschmack.

Gruß Silke+Cassie

04. Juli 2001 09:14

Hi Silke,

also Goldakupunktur weiß ich nicht, aber vielleicht fragst du mal Herrn Dr. Draempaehl (Praxis Kopernikusstraße - Friedrichshain). Er ist Akkupunktur-Spezialist und kann dir (wenn auch nur mit Informationen) sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

04. Juli 2001 09:40

Hallo,
Danke - Vielleicht kennt der jemanden oder kann was gutes empfehlen.

Gruß
Silke



05. Juli 2001 08:16

Hallo!
Die TA's in Berlin, einschließlich der Tierklinik, machen, soviel ich weiß, keine Gold-Impl. bzw. habe keine große Erfahrung damit Die nächste gute Adresse wäre wohl die Tierklinik in Leipzig (sind ja nur 1,5 Std. von Berlin) oder Dr. Schweda im Harz. Ansonsten noch Dr. Krüger in Hamburg. Viele Grüße, Amelie

05. Juli 2001 09:19

Hallo,

Danke.
Über Leipzig hab ich bisher noch nichts im Internet gefunden.
Dem Dr. Schweda hab ich heut eine EMail geschickt. In den Harz fahren wäre nicht so das Problem. Könnte man ja mit ein paar Tagen Urlaub verbinden. Ich sammle zur Zeit ein wenig Informationen. Bin erst kürzlich damit konfrontiert worden daß auch mein Hund HD hat. Muß noch rausfinden ob die GI für uns sinnvoll ist oder nicht.

Gruß Silke