Behandlungsmethoden bei HD :: Gesundheit & Hund

Behandlungsmethoden bei HD

von Michaela(YCH) am 12. Juli 2001 19:16

Hallo Sally,

habe selber einen 10 Monate alten GR, bei dem bereits vor ca. 4 Monaten eine pektinektomie durch geführt wurde. UND...er lebt sehr gut damit! Im Vergleich zu gleichaltrigen Hunden, die bei weitem keine so starke HD haben, aber nicht operiert sind, geht es meinem Wuffi blendend. In ein paar Monaten ist dann ein Kontroll Röntgen fällig, um auch zu sehen, welche zusätzlichen Gelenkveränderung sich ergeben haben. Allerdings füttere ich auch einen Gelenkzusatz. Wenn du dich für die Pektinektomie entscheidest, dann sobald als möglich, denn je früher, umso besser! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich auch direkt anmailen!!

Liebe Grüße
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren