Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Epilepsie & Narkose
15. Juli 2001 18:58

Hi Robert,

ich habe ein sehr gute Heilpraktikerin, denke ich, Sie ist über die Ausbildung zur Humanheilpraktikerin, durch das eigene halten von Hunden, zur Tierheilpraktikerin gekommen.

Mein Hund hatte auch nicht nur 1 - 2 Anfälle, er hatte fast 1 Jahr immer wiederkehrend 1-4 x die Woche anfälle, wo aber eben mein alter TA nicht zuordnen konnte was er hat.
Es liegt auch eine gewisse Vermutung nahe, das er auf Grund der Epilepsie, sowie der langen "Unterdrückung" durch seinen Bruders, in seiner gesamten Entwicklung stark zurückgeblieben ist. Aber wie gesagt dies ist nur eine Allgemeine Vermutung und nicht nachgewiesen.

Jedenfalls danke ich für Eure Anworten, und ich denke das ich in meiner Nähe auch noch eine kompetente Tierklinik finden werde die meinem kleinen Helfen kann, ohne ihn umzubringen!

Liebe Grüße
Susan

15. Juli 2001 21:06

hi



wo wohnst du ?
viell. kennen wir ja ne gute ein der gegend ?!
und die meisten ta sind besser als ihr ruf

gruss

robert


16. Juli 2001 06:25

: hi
:
:
:
: wo wohnst du ?
: viell. kennen wir ja ne gute ein der gegend ?!
: und die meisten ta sind besser als ihr ruf
:
: gruss
:
: Hi robert,

wir wohnen in Rheinland Pfalz, bei Koblenz.
Falls es aber hier nichts geben sollte, in Stuttgart kenn ich eine sehr gute Arzt-TierKlinikpraxis wo ich zur Not auch hin kann, wenn alle Stricke reißen sollten!

Gruß Susan
: