Borreliose :: Gesundheit & Hund

Borreliose

von Sonja(YCH) am 14. Juli 2001 16:18

Hallo Kerstin. Du kannst Deinen Hund gegen Borreliose impfen lassen. Das habe ich auch getan. Zu dem kannst Du Deinen Hund noch mit Neembaumöl eisprühen. Das gibt es in jeder guten Tierhandlung. Das ist nicht schädlich für Hunde, riecht alledings etwas. Viele Grüsse Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Werden Hündinnen älter?

    Hallo Sarah, ich habe hier eine Statistik, die an der Uni München erstellt wurde. Danach liegt das ...

  • Schnieeef.

    : Hallo Denise, ich finde es auch schade , dass dieses Forum geschlossen wird, versuche es doch mal ...

  • Rückwärts gehen - Dog Dancing ?

    Hallo Anita, Eva und alle anderen! : Ich persönlich halte nicht so sehr viel von diesem Buch, da es ...

  • Hilfe!Mein Hund hat gebissen.

    : : Natürlich interessiert mich das Thema auch, aber weil ich nicht die gleiche Einstellung habe wie ...

  • Standort von Hundeboxen

    Hallo Antje, : ????????? Also Dein Hund kann, wenn er frei auf dem Rücksitz sitzt, eher als Du selbst ...

  • Scheinschwanger.wie lange noch?

    Hallo Danny auch ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Glück, es geht ganz bestimmt gut :-)))) und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren