Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Herbstgrasmilben
19. Juli 2001 06:04

: Hallo Izel,
:
: ::Ich denke, das deutet auf die Dinger hin, oder?
:
: Könnte schon sein, aber ich würde den Hund nochmal bei einem anderen TA vorstellen.

dankesmiling smiley werd ich machen
: :confused smileyag mal, sind die schnell wegzubekommen?
:
: Wenn noch keine Entzündungen etc. da sind schon (mit antiparasitären Waschungen etc.).
: Ich glaube nicht, daß eine Übertragung von Hund zu Hund eine Rolle spielt, da die Milben, eigentlich sind es die Milbenlarven, sich von Hautschüppchen ernähren und sich dann wieder auf die Erde fallen lassen.
:
: Viele Grüße
:
: Susi
:
: VG Izel