Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Borreliose
17. Juli 2001 18:29

Hallo Gundula,
Laut meinen Informationen müßte nach Gabe des Antibiotikas die Schmerzen und die Lahmheit vergehen, bei meinem Hund ist das auch eingetroffen. Insofern muß ich Dir beipflichten, als auch mein Hund nicht mehr so spielfreudig ist, wie früher, aber er hat nur mehr ganz selten eine Phase wo er das Bein nicht belasten will.
Gruß Lore

17. Juli 2001 18:32

Hallo Simone,
Danke für Deine Antwort, ich habe mir alles durchgelesen und habe wieder große Hoffnung, daß mein Strolchi auch in zunehmenden Alter ohne Schmerzen leben kann.
Danke