Borreliose :: Gesundheit & Hund

Borreliose

von Lore_1940(YCH) am 17. Juli 2001 18:29

Hallo Gundula,
Laut meinen Informationen müßte nach Gabe des Antibiotikas die Schmerzen und die Lahmheit vergehen, bei meinem Hund ist das auch eingetroffen. Insofern muß ich Dir beipflichten, als auch mein Hund nicht mehr so spielfreudig ist, wie früher, aber er hat nur mehr ganz selten eine Phase wo er das Bein nicht belasten will.
Gruß Lore

von Lore_1940(YCH) am 17. Juli 2001 18:32

Hallo Simone,
Danke für Deine Antwort, ich habe mir alles durchgelesen und habe wieder große Hoffnung, daß mein Strolchi auch in zunehmenden Alter ohne Schmerzen leben kann.
Danke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren