Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Probleme beim Zahnwechsel

geschrieben von Bernd + Jana(YCH) 
Probleme beim Zahnwechsel
18. Juli 2001 20:41


Hallo, meine Jana (Berner, 4 1/2 Monate)hat jetzt mit dem Zahnwechsel angefangen und quält sich doch ziemlich.
- 2 Zähne sind schon ausgefallen, ich konnte sie aber nirgends finden, kann das schädlich sein wenn der Hund die schluckt ? (ich denke dabei nur an die Reißzähne)
- Sie hat in den letzten Tagen leichten Durchfall, kann das damit zusammenhängen ? - meine Mutter meinte, daß kleine Kinder ja auch Durchfall bekommen können wenn sie Zahnen.
- Wie lange dauert es etwa bis das ganze Gebiss neu ist ?
- Gibt es Mittel um die Schmerzen zu lindern ? Ich hab ihr die Schnauze und das Zahnfleisch massiert und sie hat es sichtlich genossen. (zum knabbern hat sie jede Menge und sie nutzt es auch reichlich)

Vielen Dank schonmal für die Ratschläge

Bernd & Jana