Brauche dringend Rat! :: Gesundheit & Hund

Brauche dringend Rat!

von Christa(YCH) am 22. Juli 2001 08:11

: Hi Nele und Christa,
:
: obwohl Christa per mail geantwortet hat, auch meinen Senf:-) Dr. K. ist am Wochenende zwar teuerer, aber definitiv ein guter Arzt.

Hallo Connie,

bist Du sicher, daß es am Wochenende teurer war? Ich war 1999 sehr oft am Wochenende dort, teilweise mit den gleichen Geschichten wie während der Woche (Pfotenverbandswechsel) und es hat immer das gleiche gekostet.
Strolchi ist dort an einem Sonntag in einer Not-OP kastriert worden. Ich habe eine genau aufgeschlüsselte Rechnung, und auch dort ist kein Wochenendaufpreis oder -zuschlag zu sehen.
Es würde mich interessieren. Werden da evtl. Unterschiede gemacht bei "fremden" Patienten und Stammkunden? Will ich aber nicht unterstellen; wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit der Praxis!

Liebe Grüße

Christa

von Connie(YCH) am 22. Juli 2001 08:43

Hi Christa,
sehe Deine Antwort im Moment. Ja, die Rechnung hat einen Zuschlag aufgewiesen. Vielleicht hast Du Recht mit dem Unterschied zwischen "eigenen" und "fremden" Patienten. Es waren nämlich einige der "Stammpatienten" da und für die war es eine Selbstverständlichkeit mit Hundi am Sonntag zum TA zu gehen. Das wäre auch okay. Der Zuschlag war nicht so dramatisch (müsste ich suchen die Rechnung, und dazu hab ich am Sonntag keine Lust) und selbst wenn, ich war super-dankbar am Sonntag überhaupt einen Arzt zu finden. Und wie gesagt, er ist klasse. Und das war jetzt auch genug der Werbung:-)

Viele Grüsse Connie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren