Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Symtome

geschrieben von Dacota(YCH) 
Symtome
25. Juli 2001 06:21

Hallo !!!

Ich habe gestern eine mail gekriegt von meiner mailfreundin und sie hat was sehr dringliches gefragt. Ihr Hund (w, 6 jahre alt) hat folgende Symtome gezeigt:
-Kann nicht mehr aufstehen
-Zittert am ganzen Körper
-dreht sich nur im kreis
-und wirkt völlig apathisch
Das geht natürlich nicht die ganze Zeit so, nur so 1 oder 2 Minuten.

Was könnte dies sein???

Ich habe ihr geraten, schnellst zum TA zu gehen und abzuchecken, aber da sies noch nicht selber gesehen hat, will sie noch ein paar Tage warten und wenn dann was ist, sofort dorthin. Oder ist es dringlich??(ich hätt nämlich aus Angst um meinen Hund wahrscheinlich schon längst beim TA gesessen)

Ich hoff, ihr könnt ihr helfen.
Gruß, Dacota


25. Juli 2001 17:05

Hallo Dacota,
mich wundert, daß bisher noch keiner geantwortet hat, aber ich tippe zuerst einmal auf einen epileptischen Anfall. Grad gestern habe ich noch eine FRau getroffen, deren Retriever ab und an krampft...
Was anderes fällt mir leider nicht ein,
Sinje



25. Juli 2001 18:35

Hallo Sinje,

danke für dein Posting!!

Ja irgendwas mit epileptischen Anfall hat sie auch gesagt, da ein Hund von Bekannten auch anfangs diese Symptome gezeigt hat..

Liebe Grüße, Dacota