Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Welche Vitamine bei Herzproblemen?
01. August 2001 12:10

Hallo, ich bin's schon wieder :-)
Ich werde mal mit meiner TAtin sprechen, denn Antibiotika müßte ja generell mal gegen die Entzündung gut tun.
Eine Bekannte von mir gibt ihrem "Oldie" auch Vetmidin, die werde ich gleich mal aushorchen.

Danke für's Mut machen :-) Wir werden das schon irgendwie schaffen und es war ja auch schon schlimmer.

Liebe Grüße


01. August 2001 17:55

: Ich werde mal mit meiner TAtin sprechen, denn Antibiotika müßte ja generell mal gegen die Entzündung gut tun.

Mach das und melde Dich ´mal wieder.

: Eine Bekannte von mir gibt ihrem "Oldie" auch Vetmidin, die werde ich gleich mal aushorchen.
:
dito
alles Gute
Sylle

15. August 2001 13:48

Hallo Sylle,
Ich wollte mich ja wieder bei Dir melden.
sorry, daß es so lange gedauert hat, aber die letzte Woche hatte es in sich. Wie ich ja schon erzählt habe, hat mich der erhöhte Entzündungswert in Ronja's Blut ziemlich beunruhigt. Also war ich auf Anraten meiner TAtin letzte Woche mit Ronja in einer Klinik, die auch eine Herzspezialistin haben. Ronja wurde total auf den Kopf gestellt *gg*, insklusive Herzröntgen, Utraschall, EKG und erneutem Blutbild. Wir waren rund 2 Stunden dort. Dort wurde dann endlich erkannt, was sie wirklich hat: ihre Vorhöfe sind erweitert. Mittlerweile ärgere ich mich dermáßen über unseren alten TA, daß ich am liebsten mal da anrufen würde...Aber bringen würde das wohl auch nichts:-( Die Ärtzin in der Klinik hat die Behandlung durch unsere jetzige TAtin gelobt und meinte, wir sollen so weiter machen. Wahrscheinlich war der immer noch erhöhte Entzündungswert auf große zeitliche Verzögerungen beim Transport zum Labor zurück zu führen. Denn jetzt sind wirklich alle ihre Werte ausgesprochen gut, Gott sei Dank :-)))
Die Untersuchung in der Klinik war zwar nicht günstig, aber mir war wichtig, daß Ronja mal komplett durchgecheckt wurde.
Wenn Du magst, kannst Du dich ja mal bei mir melden.
Liebe Grüße
Carmen mit Ronja


15. August 2001 13:58

: Hallo Carmen,

: Ich wollte mich ja wieder bei Dir melden.

schön, freut mich.

Klinik hat die Behandlung durch unsere jetzige TAtin gelobt und meinte, wir sollen so weiter machen. Wahrscheinlich war der immer noch erhöhte Entzündungswert auf große zeitliche Verzögerungen beim Transport zum Labor zurück zu führen. Denn jetzt sind wirklich alle ihre Werte ausgesprochen gut, Gott sei Dank :-)))

Na Gott sei Dank. Das liest sich ja äußerst erfreulich. Jetzt hoffe ich, daß Ronja stabil bleibt. Gute Chancen hat sie ja. Und die erweiterten Vorhöfe werden weiterbehandelt?
Grüße und alles Gute weiterhin
Sylle