Herzuntersuchung :: Gesundheit & Hund

Herzuntersuchung

von Nele(YCH) am 02. August 2001 17:24

Hi,

vor zwei Wochen bat ich um Rat wegen Ciskos Zusammenbrüchen, inzwischen wurden ein EKG und Röntgenbilder von seinem Herzen angefertigt.
Beides wies darauf hin das sein Herz leicht vergrössert ist, bis nächste Woche werden die Untersuchungen ausgewertet und dann eventuell noch ein Herzultraschall gemacht. Jetzt will ich mal hoffen das es nicht so schlimm ist wie es sich erst mal anhört.....
Bis zur nächsten Untersuchung soll er ein homöopathisches Mittel (RV 4) einnehmen.
Seit dem letzten Zusammenbruch geht es Cisko eigentlich auch recht gut, habe ihn in der Hitze wenig bewegt und die Aktivitäten auf den Abend verlegt. Damit ist er die letzten 2 Wochen ganz gut über die Runden gekommen.
Wollte nur denjenigen, die auf mein letztes Posting geantwortet haben, mitteilen wie der Stand der Dinge ist.
Momentan kann ich wohl nichts weiter machen als abwarten und Cisko wenig beanspruchen. Bei Hitze schont er sich eh von alleine.

Liebe Grüsse

Nele & Cisko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren