Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

lac caninum bei Trennungsangst?

geschrieben von Mone(YCH) 
lac caninum bei Trennungsangst?
02. August 2001 18:29

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar kann mein Hund (Rotti) nicht alleinebleiben. Wir haben mit kleinen Abschnitten geübt, aber es
bringt nichts, er bellt und jault und ist total aufgedreht mit Herzrasen
bei Begrüßung.
Jetzt habe ich von Lac Caninum gehört, was angeblich helfen soll.
Allerdings steht im homöopath.Buch nichts davon.
Kennt sich denn jemand damit aus und hat es schon ausprobiert?
Reicht die Potenz C30 aus und wie lange?
Würde mich sehr über Eure Antworten und Erfahrungen freuen,
Viele Grüße Mone


06. August 2001 09:39

: Hallo Mone,
Lac caninum (Hundemilch)wird bei Verhaltensproblemen die durch zu frühe Trennung vom Muttertier entstanden sind verordnet. Die Causa (Auslöser/Grund) ist also wichtig, damit Lac caninum auch helfen kann. Ist dies der (siehe oben) Grund für seine heftigen Verlustängste kannst du es mit Lac caninum C200 Globuli einmal pro Woche 5 versuchen. Desweiteren ist Lac caninum hilfreich bei Verhaltensproblemen die durch Kastration entstanden sind.
Gruß
Marion u. Janusch
: