Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Appetitlosigkeit und Afterrutschen

geschrieben von marlies(YCH) 
Appetitlosigkeit und Afterrutschen
03. August 2001 11:39

Meine Hündin Cara, die vor einem halben Jahr aus Mallorca zu uns kam, frisst seit 2 Tagen fast nichts. Ich muss dazu sagen, das sie eigentlich schon verfressen ist.
Gestern hatte sie wässrigen, grünlichen Durchfall.Sie rutscht seit heute dauernd mit dem After über den Boden uns ist auch ziemlich schlapp. Es sieht so aus , als ob sie sich vor dem Futter ekelt, egal, was ich ihr hinstelle.

Entwurmt wurde sie vor ca.3 Wochen und sie hat auch Vitamine und Spurenelemente bekommen, weil sie starken Haarausfall hatte.
Wer weiss Rat?
Gruss
Marlies


03. August 2001 11:44

Hallo Marlies,

bei so extremen Durchfall und wenn sich ihr Freßverhalten so abrupt geändert hat (also scheinbar nicht hitzebedingt) würde ich so schnell wie möglich zum tierarzt gehen.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

03. August 2001 12:58

Hallo Marlies,

das hört sich wirklich nicht gut an, bloß keine Experimente oder Abwarten, schnapp' Dir das Mädel und ab zu Tierarzt. Du kannst ja danach mal berichten, was der Doc gesagt hat.

Ich drücke ganz fest die Daumen und alles Gute.

Liebe Grüße

Jana u. 3 + 1