Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sch. fressen = Nährstoffmangel?

geschrieben von Dacota(YCH) 
Sch. fressen = Nährstoffmangel?
04. August 2001 17:55

Hallo !!!

Ich hab letztens gehört, dass scheiße fressen auf einen Nährstoffmangel beim Hund hinweist, ist das zwingend immer so???

Was kann man dagegen tun?
Mein Welpen hat das nämlich letztens mit Begeisterung "gekostet".

Gruß, Dacota

04. August 2001 19:10

Nährstoffmangel beim Hund hinweist, ist das zwingend immer so???
Mein Welpen hat das nämlich letztens mit Begeisterung "gekostet".
:
Hi Dacota!

Wurmkur schon gemacht? Oder mal Heilerde zum Futter zugeben! Grüße v.Gabie

04. August 2001 20:47

Hallo Gabie!!

Ja, Wurmkur hat sie gekriegt! (ist jetzt 12 Wochen alt)
Von Heilerde hab ich noch nie was gehört, wie genau muss man das dosieren und wo kriegt man das (Apotheke??).

Liebe Grüße, Dacota


04. August 2001 20:51

Hi Dacota!

Heilerde bekommst du in der Apotheke, gibts in Pulverform und man mischt je nach Größe des Hundes so ca einen Teelöffel unters Futter!

Bye, Eva



04. August 2001 20:58

: Hi Dacota!
:
: Heilerde bekommst du in der Apotheke, gibts in Pulverform und man mischt je nach Größe des Hundes so ca einen Teelöffel unters Futter!
:
: Bye, Eva
:
Hi Eva,

wofür ist Heilerde gut?

Gruß Gerda

05. August 2001 05:25

Hallo, meine beiden haben nach einem Futterwechsel (von Bewidog auf Bozita) so reagiert, nach Heilerde und erneutem Futterwechsel war das Problem nach 2 Wochen "gegessen". Pferdesch....scheint aber für jeden Hund attraktiv. Liebe Grüße Gerlind