Herzecho durchgeführt :: Gesundheit & Hund

Herzecho durchgeführt

von Martina(YCH) am 17. August 2001 20:10

Hallo Petra,
auch meiner Hündin geht es mit den ACE-Hemmern noch nicht besser. Ist echt Mist. Ich war heute wieder alleine joggen und abends dann nochmal mit dem Hund extra eine kleine Runde. Es ist ein Jammer. Den Hundesport habe ich mir schon lange abgeschmickt. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die Gute mit mir joggen könnte.
Schade, dass Du mir nicht direkt mailen willst. Habe nämlich in dieser Angelegenheit auch bereits mit dem DKBS korrespondiert.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Epi Anfall

    Hallo Thomas, mein Hund Bobby, Tibet- Terrier, wird im Nov. 3 Jahre alt, hatte seinen ersten Epi- ...

  • English Shepherd in Europa unbekannt

    :Hallo! Auch ich habe mich mal sehr für den ES interessiert, aber leider erfahren müssen, dass es ...

  • Inzucht?

    Hallo Jörg, Inzucht im tierzüchterischem Sinne ist das nicht mehr, sondern "Linienzucht". Du wirst ...

  • Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

    Hallo Kati, kennel und das ökofutter(name vergessen *g*) liebe grüsse Julia

  • HD - Magnetfeldtherapie

    : Eine Therapie mit Magnetfeldern wird Dir hier auf keinen Fall weiterhelfen, leider ! : : Gruß Robert ...

  • Besuch eines DSH-Vereines lang

    : Hallo Heike, : : unser DSH brach beim Spazierengehen schreiend zusammen und konnte die Hinterläufe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren