Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Alternatives Impfen

geschrieben von Caro(YCH) 
Alternatives Impfen
09. August 2001 15:38

Hallo!
Ich habe gehört, dass man Hunde auch "alternativ" impfen kann. Mit Nosoden in Form von Globuli. Weiß jemand welche Präparate für welche Impfung in Frage kommen? Hat jemand seinen Hund schon so beim THP behandeln lassen? Wird diese Impfung auch in den Impfpass eingetragen und bei Auslandsreisen anerkannt? Vielen Dank im voraus.

Tschüß Caro

09. August 2001 18:27

Hallo Caro,

geh mal auf die Barfers.de Seite. Da findest Du Infos über Impfungen, deren Auswirkungen und Alternativen.

Gruß
Kathi

09. August 2001 19:38

Ja Caro,

man kann alternativ mit Nosoden impfen.
Nur ist das nachweislich ohne jeden Effekt, weil völlig wirkungslos, und wird auch in keinen Impfpass eingetragen (bzw. wenn das eingetragen wird, ist es ohne Bedeutung, oder der Impfpass ungültig). Es hilft auch nicht im Ausland. Kein Land der Welt erkennt disen Blödsinn an. Nicht mal Deutschland.
Ich habe ja nichts gegen Homöopathie. (Wirklich, ehrlich, meine Frau betreibt eine homöopathische Praxis)
Tut mir leid, aber das ist wirklich eine Methode, für die es keinerlei Nachweis der Wirkung gibt... (die Impfung mit Nosoden)
Rainer